24. Januar 2015
Heute die Gelegenheit genutzt und die neue Kamera ausprobiert. Find die Aufnahmen fürn Neuanfang gar nicht so schlecht!
| Schloss Ringenberg Südseite |
| Schloss Ringenberg |
| Schloss Ringenberg |
| Kopfweidenzwillinge |
| Kleiner Labradorwelpe mit grünen Augen! |
| Heimatschneetunnel |
Brünen, 22. Dezember 2007
Tolle Fotos!! :-)
AntwortenLöschen